Freitag, 15. Juni 2012





12 Kommentare:

  1. Der Himmel sieht ja cool aus, so lila :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog und das Bild über mir ist ja mal wahnsinn ! (:
    Interesse auf gegenseitiges Verfolgen?

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW tolle Bilder... bei uns war letztens auch erst ein Gewitter, aber auf meinen Fotos ist einfach nur Nacht :D
    Hast tolle Aufnahmen hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so aus als ob die Welt untergehen würde, aber das hast du sehr toll fotografiert

    AntwortenLöschen
  5. freut mcih, dass dir mein blog gefällt :) und hey, ich hab sogar vorbeigeschaut :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, du hast das Gewitter super festgehalten;) Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Bilder mit dem Blitz sind wirklich genial. Mit welcher Kamera hast du die denn aufgenommen, wenn ich fragen darf? (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke
    ich habe die canon powershot sx130 is

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt der HAMMER! ❤

    AntwortenLöschen