Freitag, 15. Juni 2012





Kommentare:

  1. Der Himmel sieht ja cool aus, so lila :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog und das Bild über mir ist ja mal wahnsinn ! (:
    Interesse auf gegenseitiges Verfolgen?

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW tolle Bilder... bei uns war letztens auch erst ein Gewitter, aber auf meinen Fotos ist einfach nur Nacht :D
    Hast tolle Aufnahmen hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blitze sehen ja cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so aus als ob die Welt untergehen würde, aber das hast du sehr toll fotografiert

    AntwortenLöschen
  6. freut mcih, dass dir mein blog gefällt :) und hey, ich hab sogar vorbeigeschaut :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, du hast das Gewitter super festgehalten;) Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen;) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  8. WOW, die Bilder mit dem Blitz sind wirklich genial. Mit welcher Kamera hast du die denn aufgenommen, wenn ich fragen darf? (=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. danke
    ich habe die canon powershot sx130 is

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt der HAMMER! ❤

    AntwortenLöschen